Freitag, 17. November 2017

Gewinner # 191 und Erinnerung an die laufende challenge



Einen schönen Freitagmorgen!

                             
Heute haben wir den Gewinner der Challenge # 191

Today we have the winner from challenge # 191



HERBSTZEIT


Es ist / It's NR.23 Katrin


Katrins kreative ART: Skeleton Leaves





                            Du darfst Dir gerne unser Favouritelogo mit auf Deinen Blog nehmen.
 Please grab the logo from creative friday.

                  




Und HIER geht es zur aktuellen Challenge "vintage".
And HERE is our latest challenge "vintage"

                                                       Euer Creative Friday Designteam

1 Kommentar:

  1. Liebes Creative Friday Designteam,
    ich freue mich riiiesig, dass ihr meine Blätterkarte zur Gewinnerkarte gekürt habt. Ganz lieben Dank allen, die hierfür gestimmt haben.
    Gerne schnappe ich mir euer Favouritelogo für meinen Blog. :)
    Allen ein schönes Wochenende wünscht mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)